Team La Balance


Lernen Sie das Team von La Balance kennen!

Zwei Dinge haben wir bei La Balance alle gemeinsam: Unsere Leidenschaft für unseren Beruf und eine fundierte Ausbildung. Außer unserer absoluten Professionalität können Sie also auch Begeisterung für unsere Arbeit, vor allem aber für die Schülerinnen und Schüler, die uns anvertraut sind, erwarten.

Susanne Mansfeld
- Schulleitung und Ballettpädagogin -

"Tanzen ist Träumerei mit den Füßen!"

Claudio Gustavo Romero
- Ballettpädagoge -

"Ich liebe diesen Job, weil er für mich keiner ist: Ich habe das Glück gehabt, bis hier in meinem Leben nur meiner Berufung folgen zu können..."

Doralisa Reinoso de Tafel
- Pädagogin für Ballett und Contemporary -

"Tanz. Meine andere Hälfte. Mein zweites Ich. Ein meditativer Zustand in einer realen Welt. Im Tanz existiert keine Zeit, doch er lässt mich meine Umgebung erleben und spüren. Das auszudrücken, wofür es keine Worte gibt. Es ist die Verwandlung in das Wunderbarste und reinste Sein des Menschen."

Dr. Andreas Humpert
- Kundenverwaltung -

"Zahlen und Statistiken sind meine Leidenschaft!"